Bild: valides css

Stand der Arbeiten im Juli 2009


Als ob nichts gewesen wäre! So zeigt unsere Hütte wieder ihr bekanntes, freundliches Gesicht.
Nur das neue Kupferdach des kleinen Anbaus fällt noch auf.
Es wird auch schon wieder kräftig gefeiert.

Huettenansicht nach Reparatur     

Die Terasse im Sonnenschein
 


Bis es soweit war, gab es eine Menge zu tun. Schauen Sie zurück in die letzten Wochen!

Huette aussen      Huette innen, Seitenansicht

Aussenwand mit Eingangsvorbau, Fenster, alles wieder ok.  Und die Gaderobenwand am Eingang ist auch wieder da.

 


Und innen schaut ist es wieder gemütlich aus.

Huette aussen  ;  Huette innen, Seitenansicht

Unsere gute Stube macht wieder was her. Und die Fenster hat Elke doch gut ausstaffiert. nicht wahr?

 



*********** Mai ***********

Und im Mai sah es noch etwas anders aus. Immerhin konnten Besucher schon voll verpflegt und untergebracht werden.

Huette innen  Huette innen, Seitenansicht
 


Doch vorher waren eine Menge Arbeiten zu erledigen. Sehen Sie selbst,

Garderobenwand           Innenwand, Fenster
 


Eingangsbereich innen und Westseite, innen

Huette aussen  Huette aussen
 


Beschädigte Westseite und Terrassenseite.

Hausstatt-Alm           Hausstatt-Alm


Die Hausstatt-Alm hat es voll erwischt. Nichts mehr zum Reparieren.

 
Hausstatt-Alm           Hausstatt-Alm


Die Hausstattalm: Ein trauriger Anblick. Nur ein Neubau könnte Ersatz sein.