Bild: valides css

Veranstaltungsberichte




Jahresabschlußtour der DAV-Sektion Tutzing am 22.12.2002

Wieder war ein Bergsteigerjahr fast vorüber und es ging wie schon gewohnt am letzten Adventssonntag und bereits zum zehnten Mal auf Glühweintour. Insgesamt ca. 60 Erwachsene und 35 Kinder aus allen Ortsgruppen der Sektion kamen zu dieser Jubiläums(?)veranstaltung. Schon am Wochenende zuvor hatten fleißige Sherpas schwere Rücksäcke mit trockenem Holz für ein Lagerfeuer zum Gipfel des Stallauer Eck gebracht und waren an diesem Sonntag vor allen anderen aufgebrochen um ausreichend Glühwein und Kinderpunsch zu kochen. Dazu gab es dann wie immer die selbstgemachten Weihnachtsplatzerl und Lebkuchen. Wie die Teilnehmerzahl und die Bilder zeigen, hat es alt und jung wieder gut gefallen und wir hoffen ,daß wir uns auch in 2003 wieder so zahlreich am Stallauer Eck treffen.

Martin Körner, Sindelsdorferstrasse 62e,
82377 Penzberg, Tel. 08856-4376

Bild: von der Gluehweintour
 
Bild: Gluehweintour
Bild: Gluehweintour
 
 
 Weiter!