Bild: valides css100 jahre huette

www.dav-sektion-tutzing.de und www.dav-tutzinger-huette.de
sind die Adressen der Homepage von
Deutsche Alpenverein Sektion Tutzing e.V.
(eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Starnberg unterNr: 358)
und ihrer Tutzinger Hütte.

1.Vorsitzender
Axel Reisacher
Bahnhofstr. 41
82402 Seeshaupt
Email-Adresse:....

D-82323 TUTZING
Telefon 08158-8119, email:
Email-Adresse: christl.ederer@web.de

Haftungsausschluß
Die Inhalte unserer Homepage sind nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Dennoch kann kein Anspruch auf Vollständigkeit erhoben werden. Irrtümmer müssen vorbehalten bleiben.
Eine Haftung für die Inhalte wird ausgeschlossen.

Die Inhalte fremder Webseiten, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird, dienen nur der Information. Die Verantwortung für diese Inhalte liegt allein bei dem Anbieter, der die Inhalte zur Verfügung stellt. Wir machen uns ausdrücklich die Inhalte von Links und deren Umfeld nicht zu eigen.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Veröffentlichungen und Links kann nicht übernommen werden.

Die Beiträge und Meinungen im Gästebuch werden so wiedergegeben, wie sie der Absender übermittelt hat. Allerdings werden im Beitrag ggf. angegebene Links und anstößige oder Gewalt verherrlichende Teile nicht übernommen. Ebenso werden Beiträge ignoriert, die sich nicht mit unserer Sektion und/oder unserer Tutzinger Hütte befassen.
Diese Beiträge entsprechen nicht unserer Meinung, sondern sind Beiträge und Meinungen der jeweiligen Benutzer / -innen.

©2001-2009 Copyright Deutsche Alpenverein Sektion Tutzing e.V.; all rights reserved.